Freitag, 15. April 2011

HURRA - jetzt bin ich käuflich!!

Seit heute weiß ich es und Ihr sollt es als erster erfahren, Ihr könnt mich jetzt im Shop vom Flohcircus in der Albrechtsgasse in Graz kaufen!
Ab morgen werde kleine Hasen, Broschen, Haarspangen, Kaufmannsladenzubehör und Kuschelwindeln Einzug in das erste Grazer Kindercafe halten. Hab dieses Familiecafe ganz zufällig in der Grazer Innenstadt entdeckt und kann es jedem, der mit Kindern in Graz unterwegs ist nur wärmstens ans Herz legen http://www.flohcircus.at In Kürze wird es sogar einen eigene Onlieshop geben, in dem auch ich vertreten sein werde - freu mich riesig wieder in Graz Fuß zu fassen.

 In letzter Zeit war ich daher nicht untätig und hier einige  Bilder
Schnitt:Heidiandfinn Chic Cocktail Swing Coat
Für Magdalena ein "kleines Jackerl" - zwar schon für den Herbst, aber mir war so danach

Schnitt: farbenmix Knuffelpferdchen

Unser Sorgenpferd "Hubert", wenn die Kinder Probleme haben und diese nicht mir den Großen besprechen wollen oder können, hat Hubert ein offenes Ohr und einen breiten Buckl um mit ihnen ihre Probleme zu teilen


Weitere Fotos folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen